Veranstaltung
Gemeinsames Gärtnern in der Wilden Linde
2023-09-22T15:30:00+02:00 - 2023-09-22T17:30:00+02:00
Über uns
Der Gemeinschaftsgarten “Wilde Linde” ist ein soziales und ökologisches Projekt des Werkstadthauses, gestartet in 2015. Es wird von der Anstiftung gefördert.
Bei uns können Kinder, Jugendliche und Erwachsene, interessierte Laien, passionierte Gärtner und Freiluftenthusiasten – mit drei Worten: alle, die wollen – gemeinsam mit uns lernen, wie man lokal Lebensmittel anbaut.
Der Gemeinschaftsgarten Wilde Linde ist ein lebendiger Nutzgarten. Es wird gemeinschaftlich gegärtnert und der Boden nachhaltig bewirtschaftet. Einige Berichte unseres Tuns und Pläne für die Zukunft findest Du in unseren Dokumenten.
Interesse? Gerne kannst du die Gärtnernden im Garten direkt ansprechen oder du schreibst eine Mail an wildelinde@werkstadthaus.de.