Zum Hauptinhalt springen

Coronabedingt muss der Koffermarkt 2020 - traditionell im November eines jeden Jahres im Werkstadthaus - leider ausfallen. Doch weil uns in den letzten Wochen immer wieder Anfragen bzgl. der Kontaktaufnahme mit Aussteller:innen der letzten Jahre erreichten, habt ihr nun hier die Möglichkeit online zu stöbern. Bei Interesse wendet euch bitte direkt an die jeweiligen Aussteller:innen!

Und wer schon wieder von nächstem Jahr träumt: Weiter unten findet ihr ein paar Info für Organisations-Talente und Aussteller:innen...

Die nächsten Termine

Es gibt keine Ereignisse in der aktuellen Ansicht.

Galerie

...mit Klick auf das Foto bitte durchblättern...

Mitmachen

Du möchtest im Organisationsteam mithelfen oder beim nächsten Koffermarkt mit einem eigenen Koffer selbst ausstellen? Dann melde dich doch mit einer kurzen Mail im Büro - und wir nehmen dich auf die Verteiler-Liste, über die im Frühsommer 2021 weitere Infos versendet werden.

Wichtig: Für Austeller:innen beginnt die eigentliche Bewerbungsphase (mit Fotos und Beschreibung der Produkte) für den Koffermarkt 2021 im Juni 2021. Bis dahin bitten wir von Bewerbungen abzusehen.