Zum Hauptinhalt springen

Kontakt

Im Büro sind für euch da: Martin Kohler und Hanna Smitmans. Erreichbar vor Ort, per Mail unter info@werkstadthaus.de oder Telefon 07071 538169.
Die regulären Büro-Öffnungszeiten sind wochentags täglich von 15 bis 18 Uhr.

Anfahrt

Das Werkstadthaus befindet sich im Französischen Viertel in Tübingen, verkehrsgünstig am Knotenpunkt der beiden Hauptverkehrsachsen B27 und B28.

Parkplätze befinden sich an der Allee des Chasseures und im Parkhaus "Französische Allee", zum Ein- und Ausladen könnt ihr allerdings kurz direkt vor´s Haus fahren. Der Weg am Werkstadthaus entlang der Blaulach ist eine Feuerwehrzufahrt, dort darf ebenfalls nicht geparkt werden!

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr uns mit den Linien 4, 13 (Haltestelle Aixer Straße) und 1 (Haltestelle Wankheimer Täle, direkt vor dem Haus).