Zum Hauptinhalt springen

Aktuelle Nachricht

Ab sofort: Nutzung nur noch mit Anmeldung!

Liebe Besucher:innen,

die guten Nachrichten: Das Werkstadthaus kann weiterhin genutzt werden - zum selbständigen Werken oder auch einfach mal als Raum für´s Home-Office, zum Schularbeiten machen oder chillen ohne Geschwister/Eltern-Generve. Auch wenn ihr mal einen Tapetenwechsel braucht und Platz zum Spielen oder Malen: Mitglieder können unsere Räume jederzeit über den Türcode kostenlos nutzen: tragt euch einfach in den Belegungskalender ein. Nicht-Mitglieder sind zu den Büro-Öffnungszeiten willkommen. Bitte ruft vorher an, ob wir da sind. Wir haben Platz, Heizung und eine Küche. Nur aufräumen müsst ihr selber!

Bitte beachtet: auch im Werkstadthaus müssen wir coronabedingt ab sofort die Personenanzahl auf maximal 2 Personen (!) im Raum begrenzen. Dabei zählen Kinder bis 14 Jahre nicht mit.

Zudem gilt in allen Räumen die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes!

Hier könnt ihr im Belegungsplan schauen, ob euer Wunschtermin noch frei ist und euch eintragen. (Falls jemand kurzfristig doch nicht kommen kann, bitte wieder austragen - dann können andere die Räume nutzen.)

Bitte tragt euch zusätzlich in die ausliegenden Anwesenheitslisten ein. Danke für eure Mithilfe!

P.S. Alle Kommentare in rot auf dieser Homepage beziehen sich auf coronabedingte Einschränkungen und haben Vorrang - auch wenn ihr an anderer Stelle vielleicht andere ("normale") Informationen findet.

Zurück