Zum Hauptinhalt springen

Aktuelle Nachricht

Newsletter September 2022 - Aktionswochen Fairstrickt

Liebe Freund:innen des Werkstadthauses,

es ist soweit: am morgigen Freitag starten die 2. FAIRstrickt Aktionswochen unter dem Motto "Von der Krise zur Chance". Dass die Krisen der Welt spätestens jetzt und hier z.B. im kalten Freibadwasser spürbar sind, lässt uns (hoffentlich?! endlich?!) global denken. Wir erkennen Möglichkeiten, solidarisch zu handeln - im persönlichen Alltag und im erweiterten Umfeld: im Betrieb, durch Beteiligung an Kampagnen vor Ort und weltweit. Individuelle Unsicherheiten wandeln sich durch gemeinsames Tun in Stärke und geben uns Kraft für unser Engagement - für Menschenrechte, Frieden, Klimagerechtigkeit.

Wir freuen uns über ein vielfältiges Programm während der FAIRstrickt-Aktionswochen. Schaut vorbei, lernt Menschen kennen, erfahrt Neues, knüpft Verbindungen, macht mit!  Es ist für alle Generationen etwas dabei.

In diesem Newsletter findet ihr die Kurz-Infos zu einzelnen Programmpunkten. Das wunderschöne FAIRstrickt Programmheft (design farbdosis) auf Papier gibt's im Aktionszentrum Arme Welt e.V. / Weltladen, Lange Gasse 64, Tübingen. Die Öffnungszeiten findet ihr hier. Das Programmheft als pdf findet ihrhier. Folgt uns gerne auf unserem Blog und auf instagram!

Den kompletten Newsletter gibt es hier zum Download (>>klick!)

Zurück