Zum Hauptinhalt springen

Aktuelle Nachricht

Das Werkstadthaus feiert seinen 20. Geburtstag

Das Werkstadthaus feiert im Jahr 2022 seinen 20. Geburtstag. Dieses Jubiläum begehen wir mit einer Vielzahl an Terminen - vom Koffermarkt bis hin zur Party in der Panzerhalle.

Hier gibt es eine Terminübersicht

Und damit Feiern Feiern bleibt und nicht stresst: ob du Kuchen backen willst, eine Stunde beim Spülen oder Abbau helfen oder immer und überall dabei sein magst und kannst - trag dich ein in unseren Aktivitäten-Planer!

Das geht online über diesen Link (>>klick)

oder analog und in Präsenz über den Planer im Werkstadthaus neben der Eingangstür! Wer hilft, bekommt am jeweiligen Tag einen Gutschein für ein Freigetränk und Kuchen. Bitte trage dich für alle Termine ein, an denen du kannst und magst - es wird immer jemand krank. Vergesse nicht, deinen Namen und deine Mail-Adresse. Komme mit Freund:innen und Verwandten die das Werkstadthaus vielleicht noch nicht kennen, aber mit denen du gerne Zeit verbringst. Wenn deine Lieblingsmenschen dabei sind und jede:r ein bißchen tut, ist es keine Arbeit, sondern Spaß! Trage ein/schreibe uns, mit wie vielen Menschen du kommst. Wir schreiben dir, wann du eingeteilt bist / ihr eingeteilt seid. Nur mit dir/euch/uns wird das Fest rund!

Und wenn du nicht dabei sein kannst und sowieso - über Spenden freuen wir uns auch (für das Fest und - nach 20 Jahren - neue Regale)!*:

Hier kannst du spenden (>>klick!)

Zurück