Zum Hauptinhalt springen

Aktuelle Nachricht

Vorbereitungstreffen "20 Jahre Werkstadthaus" am Donnerstag, 12. Mai

Die Vorbereitungen für die Jubiläumsaktivitäten sind im vollen Gange. Gerne kannst du dich bei diesem Treffen noch mit eigenen Ideen einbringen. Oder kommst einfach nur dazu, weil du helfen magst. Wir werden eigene Ehrenamtliche brauchen. Gemeinsam wird es unser Fest! Wir treffen uns um 19 Uhr im Erdgeschoss. Gerne kannst du auch schon um 18.30 Uhr zum gemeinsamen Suppe-Essen kommen.

Ort und Termin: Donnerstag, 12. Mai ab 18:30 Uhr im Werkstadthaus, Aixer Straße 72 in Tübingen

Diese Termine kannst du dir schon vormerken:

Samstag, 9. Juli – Tag der Offenen Tür - das Werkstadthaus zeigt, was in uns steckt:

Familien-Schreibworkshop, Holz-Workshop, Upcycling-Nähen, Tonen, Gesprächen zu Nachhaltigkeit im Alltag, Antworten auf alle Fragen rund um den tübletop, Ausstellung über faire Textilien, Getränke und Kuchen, Musik und Vieles mehr…

Samstag, 16. Juli – Koffermarkt im Sommer

Samstag, 30. Juli – Nachbarschaftsparty in der Panzerhalle mit Disco und audiovisuellem Konzert mit Laurenz Theinert, Fried Dähn und Thomas Maos

Sonntag, 31. Juli - Brunch

Außerdem gibt es gemeinsame Essen, Yoga und noch einige Aktivitäten mehr. Schau Ausschau nach Flyern, abbonniere unseren Newsletter und informiere dich auf unserer Webseite oder auf nebenan.de.

Im Rahmen des Jubiläums bittet wir um Spenden für eine neue Kücheneinrichtung und Regale. Auch die Feierlichkeiten kosten. Wie du uns spenden kannst, findest du hier:

Spenden hier

Danke!

Zurück