Sommerpause - Das Werkstadthaus wünscht allen schöne Sommerferien!


 

Auch wir machen mal Urlaub: In den Sommerferien pausieren die betreuten offenen Werkstätten, das Kindertöpfern und das Café Fränzchen. Damit gönnen wir unseren ehrenamtlichen Kräften und uns eine Verschnaufpause. Diese Gelegenheit wollen wir nutzen uns bei allen zu bedanken, die das Werkstadthaus ehrenamtlich, ideell und finanziell unterstützen, nicht zuletzt beim Viertelsfest am 21. Juli. Vielen Dank!

Das Büro macht vom 27. August bis zum 7. September Urlaub, in der übrigen Ferienzeit sind wir bei Anliegen zu den Bürozeiten erreichbar. Mit Schulbeginn ab dem 10. September sind wir wieder wie gewohnt für euch da.

Wir wünschen eine schöne Ferienzeit, Sonne und viel Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen im September!

Euer Werkstadthaus