Zum Hauptinhalt springen

Das Werkstadthaus bietet für Familien tolle Möglichkeiten:

  • Allerlei kreative Angebote für Kinder unterschiedlichen Alters findet ihr bei den "Kinderferienwochen" und "Kinderkursen". Schöpferisches Gestalten ohne Leistungsdruck ist auch das Motto der eigentlich wöchentlich stattfindenden "Kindertonwerkstatt" - die aber derzeit mangels Aktiven pausiert.
  • Das eigene Wohnzimmer ist zu klein und der nächste Kindergeburtstag steht aber schon bald wieder vor der Tür? Dann nutzt doch die Räumlichkeiten im Werkstadthaus. Für Kindergeburtstage gibt es gesonderte, kostengünstige Konditionen!
  • Kleine Randnotiz: Die Toilette mit Wickeltisch und Windelvorrat befindet sich im UG.

Letztendlich gilt auch für die Zielgruppe "Eltern und Kinder": Das Werkstadthaus ist, was ihr draus macht! Du vermisst den Babytreff zum Austausch mit anderen jungen Eltern? Du hast Lust, eine Kinderferienwoche zu gestalten? Du suchst einen Raum für deine Kursangebote? Wir freuen uns immer neue Ideen und tatkräftige Unterstützung - bitte melde dich im Büro für weitere Infos.