Räumlichkeiten des Werkstadthauses kostenlos mieten...


...im Aktionszeitraum von Montag, 19.2.2018 bis Freitag, 23.4.2018

Du möchtest dich gerne mal mit ein paar NachbarInnen zum Kochen treffen? Ihr sucht einen Raum für einen Bastelnachmittag mit euren Kindern? Du brauchst einen ruhigen Computer-Arbeitsplatz, weil zuhause die Kinder durch die Wohnung toben?

Im Aktionszeitraum können die zwei Veranstaltungsräume des Werkstadthauses (im EG und OG) von Montag bis Freitag tagsüber (bis maximal 18 Uhr) kostenlos gemietet werden. Mieten können: Einzelpersonen und Gruppen für private, öffentliche oder gewerbliche Vorhaben. Voraussetzung ist eine Reservierung (und entsprechende Bestätigung) über das Werkstadthaus-Büro.

Hintergrund: Unsere Räumlichkeiten werden vor allem abends und am Wochenende viel genutzt, tagsüber (insbesondere vormittags) ist es jedoch oft noch (zu) leer. Nun möchten wir mit diesem Angebot herausfinden, welche Gruppen denn zu diesen Zeiten Raumbedarf haben…

Weitere Infos: Büro / 07071-538169 / info@werkstadthaus.de